Counter

  Startseite
  Archiv
  @*+LiEBeS bRIeF+*@
  +so schockst du deine Eltern+
  .:*+Aufklärung+*:.
  ~Pass auf dich auf~
  Gästebuch
  Kontakt
 



http://myblog.de/kessel-flicker

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheiße.

Ach du meine Fresse.

Alle die hier noch auf ihrgendeine weise drauf kommen, dxenkt blos nicht das ich die so gemacht habe, PEINLICH.

Das letzte mal war ihrgendwann 2oo7 als ich hier was hingeschrieben habe. Ist das scheiße.

Aber ich hab auch keine lust da jezt noch ihrgendwas dran zu ändern.:D

13.3.10 15:06


Werbung




22.2.07 18:39


Hy leude alles klar???

hoffe ma ne!!! ich finde es cool das ihr ma auf meiner HP seit!!!

könnt mir ja ma ins gestebuch schreiben oder wenn ihr mich öffters seht mir sagen  ob die HP gut is, ob ich da noch etwas verendern muss  und ihr könnt mir ja auch ein paar tips geben was ich noch machen könnte.Aber schöner wäre es ja wenn ihr ins gestebuch schreiben würdet!!! wei lich habe da noch nicht sehr viel stehen! und bidde nicht den namen vergessen neeeee!!!!!!!!

 

H.E.L. eure KESSY 

30.1.07 20:31


Hey @ all!!

Also das ist meine page!Es ist zwar noch nicht sehr viel

drauf aber ich hoffe sie gefällt euch schon mal! hab euch vooool Lieb

und schreibt bitte ins Geste Buch okay??wär echt total lieb! hehe......

 

naya bis dann beybey KeSsY 

 


 

 

22.1.07 20:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung